MenüMenü

Gratis Studie zum kostenlosen Download:
Neu: 3 Topaktien für das Jahr 2017 . . . Download hier ➜

Der einfache Weg zum Wohlstand – von Gottfried Heller

Gottfried Hellers „Der einfache Weg zum Wohlstand – Weniger Risiko, mehr Rendite und Gelassenheit“ spricht bereits schon vom Titel her jeden erfolgsorientierten Anleger an.

Doch steckt in diesem Werk auch drin, was es vom Titel her verspricht?

Der Traum vom Wohlstand

Anlageexperte Gottfried Heller ist ein Mann mit jahrzehntelanger Erfahrung im Geschäft und Partner der Börsenikone André Kostolany. Vor allem in unsicheren Zeiten spricht sein Know-How für sich.

Wie man geschickt in Zeiten der Krise umdenkt und auch bei stürmischem Börsenwasser Überblick und Ruhe behält, darauf geht Heller in seinem Buch ein.

Heller warnt seine Leser vor einem falschen Sparverhalten, von dem besonders Privatanleger betroffen sind und das sehr nur zu oft viel Geld kosten kann. Mit gezielten Schritten und einfacher Methodik lassen sich diese Stolpersteine umgehen. Dabei verfolgt Heller die Strategie der „ruhigen Hand“.


Gratis Studie: Die Zukunft Ihres Depots?....

  • China Mobile (China), größter Mobilfunkanbieter weltweit
  • Vale (Brasilien), größter Eisenerzlieferant der Welt
  • Novo Nordisk (Dänemark), führender Hersteller Insulin der Welt
  • Petrochina (China), zweitteuerstes Unternehmen der Welt
  • Burberry Group (England), führender Luxushersteller der Welt
  • Harley Davidson (USA), legendärster Motorradhersteller der Welt

Hier erfahren wo sich der Einstieg noch lohnt ➜


Die richtige Anlagestrategie überprüft

In „Der einfache Weg zum Wohlstand“ werden dem Leser anhand von konkreten Sachverhalten Optionen vermittelt die spannend und lukrativ zugleich sind.

Der Aufbau einer erfolgreichen Anlagestrategie wird beschrieben und auf die passende Methodik eingegangen. Dabei gibt sich Heller niemals der Langatmigkeit hin, sondern schafft es den Leser in seinen Bann zu ziehen. Es hat mit Wissensvermittlung auf hohem und durchaus kurzweiligen Niveau zu tun.

Viele Bücher beschäftigen sich mit dem Thema Wohlstand mehren und sichern, doch Heller spornt den Leser auf besondere Art und Weise an, den eigenen Vermögensaufbau selbst zu gestalten.

Es wird auf die Auswirkungen der Finanzkrise eingegangen die dramatischen Rettungsaktionen des Jahres 2012.Die Punkte, mit denen sich Gottfried Heller befasst, können also aktueller nicht sein.

Spannende Einblicke in die Wirtschaftswelt

Besonders spannend wird es, wenn der Autor von seinen jahrzehntelangen Erfahrungen berichtet und anschließend auf dieser Basis klare Empfehlungen gibt und ausführlich begründet.

Eine maßgebliche Rolle spielt für Heller die Psyche des Traders, die schnell über Erfolg und Misserfolg an der Börse entscheiden kann.

Insgesamt ist „Der einfache Weg zum Wohlstand“ ein kompetentes Grundlagenwerk mit aktuellem Hintergrund und wichtigen Tipps und Kniffen.

Heller: Profi mit Durchblick und Strategie

Der Informationsgehalt des Buches ist beachtlich und es wird dem Leser schnell klar, dass es sich bei Gottfried Heller um einen Profi mit jahrzehntelanger Erfahrung handelt, der weiß, wovon er schreibt.

Man hat es hier mit einem soliden Ratgeber zu tun, der sich rund um das Thema Vermögensaufbau und Geld dreht. Gespickt ist das Ganze mit Tipps, die nicht an der Oberfläche verharren und zu allgemein sind, sondern wirklich nützlich und sinnvoll erscheinen.

Das Buch „Der einfache Weg zum Wohlstand“ ist im Finanzbuchverlag erschienen.

19. Juli 2013

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten
Von: David Gerginov. Über den Autor

David Gerginov wuchs in einem internationalen Umfeld auf und entdeckte schon früh sein Interesse am Thema Finanzen. Er publizierte unter anderem zum Thema Schuldenbremse und beschäftigt sich heute mit allen Fragen rund um Wirtschaft, Politik und Finanzen.