MenüMenü

Oliver Groß

Oliver Groß ist Chefredakteur des Börsendienstes "DER ROHSTOFF-ANLEGER", mit dem er seinen Lesern die lukrativsten Rohstoffanlagen zum anstehenden Rohstoff-Boom aussucht und empfiehlt.

Unter allen Rohstoffanlagen findet er die besten 5% und stellt diese auf den Qualität-Prüfstand. So erhalten seine Leser die lukrativsten Rohstoffanlagen, um vom anstehenden Rohstoff-Boom zu profitieren.

Mit fundierten Analysen zum Erfolg

Oliver Groß legt bei Rohstoffaktien und Rohstofftrends großen Wert auf ausführliche Fundamentalanalysen und tiefgehenden Recherchen.

Für die Bewertung von Rohstoffaktien hat er ein eigenes Verfahren entwickelt. Der Erfolg dieses Verfahrens hat sich in der Vergangenheit mehrfach bewährt.

Nicht nur seine einmalige Expertise zeichnet ihn aus, Oliver Groß verfügt über einem globalen Kontaktnetzwerk im Rohstoffsektor.

Er pflegt heute intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmensführern, Geologen, Rohstoffspezialisten und Kennern der Minenbranche.

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten