MenüMenü

Christoph Iser

Christoph Iser ist Steuerberater in eigener Kanzlei in Düsseldorf. Neben seiner bundesweiten, beratenden Tätigkeit ist er als Fachautor und Dozent auf dem Gebiet des Steuerrechts tätig. Sein Spezialgebiet ist das Thema Immobilien.

Christoph Iser ist bereits seit 15 Jahren im steuerberatenden Beruf tätig. Im Frühjahr 2004 wurde er zum Steuerberater bestellt und ist neben seiner Haupttätigkeit in eigener Kanzlei auch Gesellschafter-Geschäftsführer einer Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Im Rahmen seiner Kanzlei ist er in der Beratung und Betreuung von mittelständischen und kleinen Unternehmen tätig, sowie auf die gestaltende Bearbeitung von Einkommensteuererklärungen mit den Schwerpunkten Immobilien- und Kapitalvermögen spezialisiert. Diesem Spezialthema widmet er sich auch auf seinem Expertenportal „Immobilien & Steuern“ auf vnr.de.

Daneben gehören die Tätigkeit als Fachautor, u. a. für den Immobilien-Berater, sowie steuerliche Vorträge zu seinem Steckenpferd.

Im Rückgriff auf die Kooperation mit mehreren Steuerberatern bietet er darüber hinaus die komplette Bandbreite des steuerberatenden und mandantenorientierten Leistungsspektrums an.

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten