MenüMenü

Cosmin Filker

Der Chefredakteur des Newsletters "Nebenwerte aktuell" kann auf eine jahrelange Börsenerfahrung besonders im Nebenwerte-Bereich zurückblicken und durch seine berufliche Erfahrung beim Researchhaus GBC AG von der täglichen Präsenz am Markt profitieren.

Aus dem über Jahre hinweg gewachsenen Firmennetzwerk verfügt er somit – zu einer Vielzahl von Nebenwerten – über Informationen aus erster Hand.

Durch den klassischen Werdegang, von der Ausbildung zum Bankkaufmann bis hin zum wirtschaftswissenschaftlichen Studium, mit dem Schwerpunkt Finanz- und Bankwirtschaft hat er alle Aspekte der Börsengeschehens theoretisch sowie von der praktischen Seite her beleuchtet und kennengelernt. Weitere Qualifikationen erwarb er sich zudem im Rahmen seines Studiums an der University of Missouri, Kansas City.

Neben seiner Analystentätigkeit bei der GBC AG in Augsburg ist Cosmin Filker für Sie zudem als Analyst und Redakteur verschiedener Publikationen und erfolgreicher Nebenwerte-Dienste tätig.

Google+

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten