MenüMenü

Dr. Erhard Liemen

Dr. Erhard Liemen ist Chefredakteur verschiedener, international renommierter Informationsdienste. Seit 1996 betreut er den angesehenen und erfolgreichen Dienst "Der Deutsche Wirtschaftsbrief".

Der verheiratete Volljurist und Vater von vier Söhnen promovierte mit einer bemerkenswerten Arbeit über das internationale Vertragsrecht. Das Angebot einer akademischen Karriere schlug er dennoch aus, um sich ohne jegliche berufsrechtliche Einschränkung seiner Leidenschaft zu widmen: Der publizistischen Beratung des Mittelstands.

Seit mehr als 30 Jahren erfolgreich.

Dr. Erhard Liemen hat sich zur Aufgabe gemacht, seinen Lesern immer auf den Punkt genau das zu berichten, was sie wirklich angeht. Selbst komplizierte Sachverhalte kann er in wenigen Worten schnell, verständlich und nachvollziehbar aufschlüsseln.

Das bedeutet für seine Leser hohen Zeitgewinn bei der Unternehmensführung und die Sicherheit, alles Wichtige über ihre Vermögensanlage zu erfahren.

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten