MenüMenü
Geldanlage-Berater Grafik 26

Michael Grandt

Ein Mann, der mit seiner knallharten Recherche und seinem unbestechlichen Gespür schon Tausende von Anlegern vor schweren Verlusten bewahrt hat.

Dr. Michael Grandt – der Mann, der Ihr finanzielles Überleben sicherstellt

Seine Bücher sind bekannte Bestseller. Viele davon standen wochen- und monatelang in den Bestellerlisten. Hier ist sein kurzer Steckbrief:

  • Dr. Michael Grandt – Jahrgang 1963 – arbeitet seit 1992 als Publizist, Dozent und gefragter Berater für die Themenbereiche Wirtschaft, Finanzen und Zeitgeschichte
  • In dieser Zeit hat er an zahlreichen Fernsehreportagen unter anderem für BBC, Channel 4, ORF, RTL, SAT 1 und PRO 7 mitgearbeitet.
  • Er hat über 20 Bücher veröffentlicht – darunter Bestseller wie „Der Staatsbankrott kommt!“ und „Der Crash der Lebensversicherungen“.

Dr. Michael Grandt veröffentlichte viele seine erstaunlichen Erkenntnisse und Prognosen bisher vor allem in einem vertraulichen Dienst, der von zahlreichen Journalisten gelesen wird, die auf der Suche nach neuen Themen sind.

Das heißt: Wann immer Sie in den vergangenen Monaten und Jahren eine wirklich verblüffende oder erschreckende Nachricht über den Zusammenbruch des Euro und die verrückte Schuldenkrise gelesen oder gehört haben – die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Dr. Michael Grandt den Stein ins Rollen gebracht hat.

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten