MenüMenü

Marcus Schult

Finanzen sind sein Leben: Mit dem richtigen Gespür für Wirtschaft- und Finanzthemen ausgestattet liefert der ehemalige ARD-Mann das richtige Know-How.

Der ausgebildete Diplom-Kaufmann arbeitet als Journalist und Unternehmensberater und hat langjährige Erfahrung in Wirtschafts- und Finanzberichterstattung.

Zu seinen bisherigen Stationen zählen die BBC, NDR, WDR, hr sowie der Belgische Rundfunk. Als Berater ist er vorwiegend für Unternehmen der Finanzindustrie sowie internationale Anwaltskanzleien tätig.

Für GeVestor.de nutzt er sein Wissen und seine Erfahrung rund um das Frankfurter Börsenparkett, um mit Fachleuten, Experten und Newcomern über deren Sicht der Dinge auf den Finanzmarkt zu sprechen. Die daraus entstehenden Interviews finden sich auf GeVestor.de.

 

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten