MenüMenü

Michael Kelnberger

Chefanalyst Michael Kelnberger ist der Experte für Aktien. Er setzt auf nachweislich erfolgreiche Anlage-Strategien: Die Trend-Strategie im Dienst Volltreffer Aktien und die mechanische Handlungsstrategie im Ranglisten Investor. So erzielt er für seine Leser beider Dienste stets überdurchschnittliche Renditen. Profitieren auch Sie von seinem Know-How.

Kelnberger handelte bereits seit seiner frühen Jugend mit Aktien. Seine Begeisterung für die Finanzmärkte zeichnete dann auch seinen weiteren Weg vor: zunächst das Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Börse und Finanzen, gefolgt von dem konsequenten Abschluss mit der Diplomarbeit „Methoden der Aktienanalyse im Vergleich“.

In den Folgejahren brachte Kelnberger sein Wissen bei verschiedenen Verlagen und Börsenbriefen ein. Unter anderem als Redakteur bei Börse-Aktuell und der Börsenmedien AG, wo er auch für das Management eines erfolgreichen Aktienfonds verantwortlich war.

Viel Talent, aber auch jede Menge harter Arbeit brachten Michael Kelnberger dorthin, wo er heute ist. Nachdem er viele verschiedene Handelsansätze ausprobiert hatte, setzt er seit einigen Jahren konsequent auf Trendfolge-Strategien, ganz getreu dem Motto „Gewinner-Aktien bleiben Gewinner-Aktien“. Besonders intensiv widmet er sich der Entwicklung lukrativer Handelsstrategien.

Neben seinem Börsendienst „Volltreffer-Aktien“ setzt Michael Kelnberger diese Entwicklung mit dem „Ranglisten Investor“ konsequent fort. Denn dieser Börsendienst ist der erste, der auf einer rein mechanischen Handelsstrategie basiert. Auf einem System, das Ihnen als Anleger in jeder Börsenphase genau vorgibt, was zu tun ist, und Ihnen damit vollkommen objektive Anlageentscheidungen ermöglicht.

Mit diesem Anlagekonzept, das Michael Kelnberger in den vergangenen Jahren entwickelt hat und ständig weiter optimiert, macht er die Börse berechenbar. Somit steht lukrativen Börsengewinnen in jeder Marktlage nichts mehr im Wege.

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten