Paul Misar

Paul Misar, Entrepreneur mit aktuell 11 Firmen (einigen davon im Immobilienbereich), Bestseller-Autor, Speaker of the Year 2013 und gefragter Experte auf dem Gebieten“ finanzielle Freiheit“ und  Immobilien.

Paul Misar – 1964 geboren-  ist bekannt aus RTL, VOX, ntv, ORF, Super RTL und SAT 1 und lehrt auf seinen Seminaren vorwiegend Unternehmern Entrepreneurship und Finanzwissen  auf einfache anschauliche und unterhaltsame Art und Weise, u.a. zu den Themen „finanzielle Freiheit“, Passives Einkommen, „Geldmaschinenbau“ und last but not least zum Thema Immobilien.

Als Investor beschäftigt sich Paul Misar u.a. mit dem Kauf großer Gewerbe- und Industriegrundstücke von 20.000 m² Nutzfläche aufwärts und entwickelt gerne aus alten Firmenarealen Lofträumlichkeiten für Wohn- und Gewerbezwecke. Neben einer Reihe anderer Unternehmungen war er längere Zeit auch an einem Bauträgerunternehmen beteiligt und betätigt sich auch heute noch am Sektor der Immobilienentwicklung.

„Ausbildung zum Immobilieninvestor“

Paul Misar hat sich sein eigenes Vermögen, bestehend aus einer Firmengruppe mit 11 Firmen, verteilt auf mehrere Länder, sowie sein Immobilienvermögen als Selfmademen selbst aufgebaut, indem er u.a. auch von guten Mentoren lernte. Heute mache es ihm Freude, dieses Wissen auf seinen Seminaren und Workshops weiter zu geben. Paul Misar hält auch laufend Vorträge auf Kongressen und anderen Großveranstaltungen vor vielen tausend Menschen jährlich. Außerdem berät er u.a. auch zwei Großbanken und mehrere DAX-Unternehmen.

Seit Januar 2017 schreibt er jeden Mittwoch für den Newsletter „Immobilien Investor“.

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten