MenüMenü

Philipp Ley

Philipp Ley ist ausgebildeter Wirtschaftsjournalist mit Stationen u. a. bei n-tv, Financial Times Deutschland, Rheinischen Post und der Aktien-Analyse. In den vergangenen zwölf Jahren hat er zudem als Kommunikations- und Investor-Relations-Berater zahlreiche Geschäftsberichte erstellt: für kleinere aufstrebende Unternehmen ebenso wie für Börsenschwergewichte.

In zwölf Jahren hat er als Kommunikations- und Investor-Relations-Berater einen umfassenden Einblick und detailliertes Hintergrundwissen in Unternehmensstrategien bekommen.

Aktien richtig lesen

Von dieser intensiven Ausbildung und Erfahrung profitieren Sie als Leser des Informationsdienstes „Trading Insider“ gleich zweifach: Philipp Ley hat gelernt, die Zahlen, Bilanzen und Berichte eines Aktienkonzerns zu lesen und richtig zu interpretieren.

Durch seine journalistische Ausbildung hat Philipp Ley zudem gelernt, wie man ein lückenloses Informations-System aufbaut. Heute entgeht ihm kein Indikator mehr für einen Kurssprung.

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten