MenüMenü

Sebastian Grünewald

Sebastian Grünewald ist freier Autor und Redakteur mit mehrjähriger Erfahrung. Er vermittelt einer breiten Leserschaft ökonomische Zusammenhänge und Themenfelder wie private Vorsorge und Geldanlage mit einfachen Worten.

Bereits durch sein Studium der Politischen Wissenschaft und der Volkswirtschaftslehre an der Universität Bonn konnte Sebastian Grünewald wichtige Erkenntnisse der Bereiche Politik, Wirtschaft und Finanzen gewinnen und das Zusammenspiel dieser Bereiche begreifen.

Seit mehreren Jahren ist er als freier Autor und Redakteur tätig und hat dabei sein Hauptaugenmerk auf die Themenbereiche Geldanlage und Private Vorsorge gelegt.

Sebastian Grünewald erklärt komplexe ökonomische Zusammenhänge mit einfachen Worten und blickt auch immer wieder über den Tellerrand hinaus. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine breite Leserschaft zu informieren und zu beraten.

Google+

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten