Volker Gelfarth

Volker Gelfarth

Ausnahme-Analyst Volker Gelfarth war Chefredakteur für die Börsendienste „Die Aktien-Analyse“, „Gelfarths Dividenden-Letter“, „Gelfarths Premium-Depot“ und das „High Performance Depot“. Der Diplom-Ingenieur lernte die Schwächen und Stärken eines Unternehmens als Manager selbst kennen, bevor er sich voll und ganz der Value-Analyse widmete. Am 28. Juli 2022 ist Volker Gelfarth überraschend verstorben. Die GeVestor Financial Publishing Group und der Verlag für die Deutsche Wirtschaft werden Volker Gelfarth stets in hochachtungsvoller Erinnerung behalten. Auf ihn folgt sein Mentee Bastian Siegert.

Volker Gelfarth war von 2001 bis 2022 Chefredakteur der Börsendienste „Die Aktien-Analyse“, „Strategisches Investieren“, „Gelfarths Premium Depot“, „Gelfarths Dividenden-Letter“ und „High Performance Depot“.

Mit einem von ihm aufgebauten Team von 11 Analysten beobachtete und untersuchte er beständig rund 600 deutsche und internationale Aktiengesellschaften und stellte seinen Lesern die aus diesen Analysen resultierenden Anlage-Empfehlungen zur Verfügung. Mit seinen fundierten Tipps, Analysen und Anlage-Empfehlungen hat er unzähligen Anlegern zu finanziellem Erfolg verholfen.

Sein vollkommen unerwarteter und plötzlicher Tod am 28. Juli 2022 war für alle, die ihn kannten und mit ihm arbeiten durften, ein unfassbarer Schock. Die GeVestor Financial Publishing Group und der Verlag für die Deutsche Wirtschaft werden Volker Gelfarth stets in hochachtungsvoller Erinnerung behalten.