Lesertreffen in der Lindt Chocolateria in Zürich

Asien, USA, West- oder Osteuropa – irgendwo boomt die Börse immer. In „Das Beste Aus 4 Welten“ informieren die Branchenexperten Rolf Morrien, Jens Gravenkötter, Michael Kelnberger und Andreas Dröge immer aktuell über die neusten – und vielversprechendsten – Trends.

Leser des Dienstes konnten sich jetzt auch persönlich von dem Know-How der Finanzexperten überzeugen. Beim exklusiven Lesertreffen in Zürich wurde in ausgewählter Runde über die neuesten Entwicklungen auf den internationalen Märkten debattiert.

Und das nicht einfach zwischen Tür und Angel, sondern, wie es für GeVestor Lesertreffen üblich ist, im Rahmen eines abwechslungsreichen Tagesprogramms. In der Chocolateria der Lindt und Sprüngli AG konnten unter fachmännischer Anleitung der Maîtres Chocolatiers zunächst eigene Pralinen hergestellt und Einblicke in das süße Handwerk erworben werden.

Im Anschluss gab es eine Rundfahrt auf dem Züricher See, bei der sich Leser und Redakteure bei strahlendem Sonnenschein über die Finanzlage Europas und die besten Strategien zum Vermögensaufbau austauschen konnten.

Nicht nur die Leser zeigten sich begeistert vom Programm, auch die Chefredakteure hatten sichtlich Freude am gegenseitigen Austausch.

Informieren Sie sich hier über unsere Dienste, wenn auch Sie an exklusiven Lesertreffen teilnehmen möchten.

MP Lesertreffen Zürich

Foto: Die Experten Jens Gravenkötter, Rolf Morrien und Andreas Dröge (v.l.) mit Produktmanagerin Sonja Jücker

Über GevestorAktuellesTermineMesseübersichtKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt

10 Dividendenaktien, deren Dividende IMMER steigt