MenüMenü

Neues Börsenprojekt von GeVestor „macht Sie in 9 Jahren zum Börsenmillionär“

Die Gevestor Financial Publishing Group präsentiert pünktlich zur Jahresendrally ein neues, einzigartiges Börsenprojekt. Dank „Dr. Lindner’s Millionenprojekt“ sind unsere Leser von nun an regelmäßig in der Lage, früh in Trendfolge-Aktien zu investieren und bis zuletzt deren Trend zu nutzen. Somit werden Sie stets ein optimales Ergebnis erzielen.

Die Spezialisierung auf Trendfolge-Aktien und deren genaueste Analyse nach einem einzigartigen Auswahlsystem machen diesen Börsendienst so einzigartig. Die Identifizierung solcher Trendfolge-Werte ist für Privatanleger jedoch oftmals ein Buch mit sieben Siegeln.

Chefanalyst und Chefredakteur Dr. Wolfgang Lindner übernimmt diese Arbeit für seine Leser und filtert aus dem riesigen Angebot an Aktien diejenigen heraus, die optimal in seinen 9-Jahres-Gewinnplan passen. Der Leser wird Schritt-für-Schritt zu seiner Börsenmillion geführt. Wöchentliche, klare und kurze Handlungsempfehlungen per Email, Fax oder SMS geben dem Leser den strikten Plan vor.

Der Daten- und Analyse-Spezialist Lindner, der an der Universität Nürnberg-Erlangen Informatik studiert und zudem über Datenbanken und Informationssysteme promoviert hat, arbeitete in den USA am M.I.T. Computer Science and Artificial Intelligence Laboratory in Cambridge. In dieser für Ihn wegweisenden Zeit konnte Dr. Lindner im Rahmen seiner Forschungstätigkeit in Zusammenarbeit mit namhaften Akteuren der Investmentszene Börseninformationssysteme entwickeln.

Der erfahrene Börsenanalyst führt unsere Leser in dem Projekt „in 9 Jahren zur finanziellen Unabhängigkeit“ – so sein Versprechen und seine Mission.

Und Dr. Lindner spricht aus Erfahrung. So kann er auf Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit dem bekannten Trendfolge-Experte Michael Proffe zurückgreifen, dem es gelang, mit seinen Lesern aus 30.000 Euro Startkapital in 11 Jahren 1 Millionen zu erwirtschaften.

„Ausdauer, Durchhaltevermögen und ein klarer Gewinn-Plan sind die Basis für den Erfolg unser Ziels!“, so Lindner, der seinen Lesern in seinem eigenen, weiterentwickelten Gewinn-Plan, ein Startkapital von 45.000 Euro empfiehlt, um in 9 Jahren gemeinsam mit einer exklusiven Gruppe von Privatanlegern zum Börsenmillionär zu werden!

Die Gevestor Financial Publishing Group lädt ein, das Millionenprojekt-Team und den Chefanalysten Dr. Lindner selbst am 21. Januar 2017 in Dresden auf dem Börsentag kennenzulernen: „Besucher können jederzeit einen Termin für ein persönliches Gespräch mit unserem Team am GeVestor-Stand und dem neuen Chefanalysten Dr. Lindner vereinbaren. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche!“, so Daniel Feyen, der Ansprechpartner im Verlag für das neue Börsenprojekt ist.

Der Verlag lädt jeden interessierten Privatanleger ein, beim neuen Projekt schnellstmöglich (inklusiver kostenloser 30-Tage-Testphase) dabei zu sein. >>> Unter diesem Link finden Sie dazu weitere Informationen <<<

Ansprechpartner im Verlag ist Daniel Feyen (d.feyen@gevestor.de).

Jetzt hier klicken und Dr. Lindners Einladung an Sie ansehen!

Über GevestorAktuellesTermineMesseübersichtKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt

10 Dividendenaktien, deren Dividende IMMER steigt