MenüMenü

Gratis Studie zum kostenlosen Download:
Neu: 3 Topaktien für das Jahr 2017 . . . Download hier ➜

American Express – Was für ein Volltreffer!

Wie gewohnt starte ich nun mit der Übersicht der Ergebnisse des letzten Handelstages. Der Dow-Jones-Index schloss 0,3 Prozent höher bei 18.019 Punkten.

Der S&P 500 Index erzielte einen Gewinn von 0,4 Prozent beendete den Handel mit 2.097 Punkten. Der Nasdaq100 beendete den Handel mit einem Zuwachs von 0,9 Prozent bei 4.384 Punkten.

Ausnahmezustand im Rheinland

Am heutigen Rosenmontag begrüße ich Sie mit einem traditionellen ,,Alaaf“.

In den nächsten Stunden ist der Hochpunkt der diesjährigen Karnevalssaison erreicht und ich wünsche Ihnen viel Spaß!

Was passiert mit Griechenland

Heute findet wieder Mal ein weiteres Treffen rund um Griechenland statt.


Gratis Studie: Die Zukunft Ihres Depots?....

  • China Mobile (China), größter Mobilfunkanbieter weltweit
  • Vale (Brasilien), größter Eisenerzlieferant der Welt
  • Novo Nordisk (Dänemark), führender Hersteller Insulin der Welt
  • Petrochina (China), zweitteuerstes Unternehmen der Welt
  • Burberry Group (England), führender Luxushersteller der Welt
  • Harley Davidson (USA), legendärster Motorradhersteller der Welt

Hier erfahren wo sich der Einstieg noch lohnt ➜


Unverändert ist noch immer keine endgültige Lösung gefunden, um den Staatsbankrott Ende März zu verhindern. Sie kennen meine Meinung. Auch wenn eine Lösung gefunden werden sollte, so bedeutet dies für mich noch lange nicht die Rettung Griechenlands. Unverändert sehen wir ein Spiel auf Zeit. Meines Erachtens ist und bleibt der Grexit wahrscheinlich.

Feiertag in den USA

Kommen wir aber nun auf die US Börsen zu sprechen, welche zum Wochenauftakt feiertagsbedingt geschlossen bleiben. Von dieser Seite sind also erst morgen wieder Impulse zu erwarten.

Blick auf die Charttechnik

Am vergangenen Freitag haben sich die US Börsen wirklich stark aus der Woche verabschiedet. In dieser Woche geht es nun darum, ob es dem Dow Jones und S&P 500  ein Ausbruch gelingt oder nicht.

Der Tech Index konnte bereits vorlegen. Nun kommt es wirklich darauf an, ob der Gesamtmarkt ausbricht oder nicht. Kurzfristig sind wir wieder sehr heiß gelaufen.

Update zu meinem Liebling der Vorwoche

Gestatten Sie mir nochmals ein paar Worte zur Aktie von 3D Systems, welche in den vergangenen Tagen kräftig zulegen konnte. Der mittel – bis langfristige Anleger sollte nun konsequent seinen Stop auf 27,00$  legen.

Die Ziel Marke bleibt unverändert bei 43$ angesiedelt.

Ein absoluter Volltreffer

Die ehemals vorgestellte Short Trading Idee auf den Kreditkarten Riesen American Express ist am Ziel angekommen. Wer bei diesem Trade dabei war, darf sich über einen kräftigen Kursgewinn freuen! Morgen präsentiere ich Ihnen meinen nächsten Top-Kandidaten.

Charts hergestellt mit Tradesignal Online:

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

16. Februar 2015

Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist Profi Trader. Er bestreitet seit Jahren seinen Lebensunterhalt durch das Handeln an den Aktienmärkten. Seinen Schwerpunkt hat der Trading-Experte auf den Handel mit Indizes gelegt.