MenüMenü

Gratis Studie zum kostenlosen Download:
Neu: 3 Topaktien für das Jahr 2017 . . . Download hier ➜

Böhmers Börsenwoche: Tops und Flop – direkt von der Frankfurter Börse

In dieser Woche steht Heiko Böhmer, Chefredakteur des Privatfinanz-Letter, direkt vor Bulle und Bär an der Börse Frankfurt. Die Frage, für welches Tier er sich entscheidet, ist dabei noch relativ eindeutig – die Top-Investments und das Flop-Investment dieser Woche benötigen da schon etwas mehr Bedenkzeit. Soviel sei verraten: ein absoluter Anleger-Liebling aus dem MDAX ist in dieser Ausgabe von „Böhmers Börsenwoche“ ganz vorne mit dabei!

26. August 2016

Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.