Einstieg in die Position der Baidu Incorporation IV

Der Clip bezieht sich nun auf den ersten Einstieg eines Swing-Traders in die Aktien der Baidu Incorporation, darüber hinaus werden weitere Einstiege bei den beiden übrigen Handelsmöglichkeiten betrachtet.

Beim ersten Trade mit den Aktien der Baidu Incorporation kauft der Trader, da der gleitende Durchschnitt der vergangenen 20 Tage am Setup-Tag unterboten wird. Der Kaufkurs wird bei Schlusskurs zzgl. 15% Anteil der Tagesspanne des Setup-Tages festgelegt.

Das Anfangsrisiko liegt bei $8,94 plus 2 Cent Slippage, somit ergibt sich eine Positionsgröße von 27 Aktien. Der Ausstieg erfolgt in diesem Fall erstmals über Glattstellung eines Wide Range-Exit der vergangenen sieben Tage.

Erfahren Sie im Clip näheres zu dieser Ausstiegsmethode und über die Ergebnisse von Trade 2 und 3 mit der Baidu-Aktie.

2. März 2010

geve
Von: geve.