MenüMenü

Gratis Studie zum kostenlosen Download:
Neu: 3 Topaktien für das Jahr 2017 . . . Download hier ➜

Gilt die Empfehlung für die Kuka-Aktie weiterhin?

Die Aktie des Augsburger Technologieunternehmens Kuka galt in den vergangenen Monaten als empfehlenswerte Kaufoption. Auf der Invest 2015 beantwortet Aktienexperte Sascha Mohaupt („Sascha Mohaupts Innovation Investor“) die Frage, ob sich an dieser Entscheidung etwas geändert hat und wirft einen kurzen Ausblick in die Zukunft des Unternehmens.

22. April 2015

Von: Sascha Mohaupt. Über den Autor

Chefanalyst Sascha Mohaupt ist der Experte für Innovationen und High-Tech. In dem wohl am schwierigsten zu durchschauenden Markt für Zukunftstechnologien gibt er konkrete Kaufempfehlungen. Als Chefredakteur des Innovation Investor teilt er exklusiv seine neuesten Empfehlungen und seine Leser investieren damit schon heute in die Welt von morgen.