MenüMenü

Gratis Studie zum kostenlosen Download:
Neu: 3 Topaktien für das Jahr 2017 . . . Download hier ➜

Vonovia: Wohnungsriese will ohne Übernahmen wachsen

Die gescheiterte Übernahme der Deutsche Wohnen ist für Vonovia abgehakt. Vergangenheit ist nicht das Thema von Vonovia-Chef Rolf Buch. Vor der Veröffentlichung der Geschäftszahlen blickt er in die Zukunft. Und die soll noch mehr Gewinn in die Kassen der einstigen Deutsche Annington spülen.


Gratis Studie: Die Zukunft Ihres Depots?....

  • China Mobile (China), größter Mobilfunkanbieter weltweit
  • Vale (Brasilien), größter Eisenerzlieferant der Welt
  • Novo Nordisk (Dänemark), führender Hersteller Insulin der Welt
  • Petrochina (China), zweitteuerstes Unternehmen der Welt
  • Burberry Group (England), führender Luxushersteller der Welt
  • Harley Davidson (USA), legendärster Motorradhersteller der Welt

Hier erfahren wo sich der Einstieg noch lohnt ➜


Bis zu 600 Millionen Euro wird der DAX-Konzern voraussichtlich im vergangenen Jahr operativ erzielt haben. Im laufenden Jahr sollen es noch einmal 10 Prozent mehr sein. Marcus Schult fragte den Vonovia-Lenker, woher er diesen Optimismus nimmt.

1. Februar 2016

Von: Marcus Schult. Über den Autor

Finanzen sind sein Leben: Mit dem richtigen Gespür für Wirtschaft- und Finanzthemen ausgestattet liefert der ehemalige ARD-Mann das richtige Know-How.