MenüMenü

Gratis Studie zum kostenlosen Download:
Neu: 3 Topaktien für das Jahr 2017 . . . Download hier ➜

Wall Street – Die 200% Chance?

Wie gewohnt starte ich nun mit der Übersicht der Ergebnisse des letzten Handelstages. Der Dow-Jones-Index schloss 0,5 Prozent fester bei 17.924 Punkten.

Der S&P 500 Index beendete den Handel mit 2.088 Punkten, was einem Gewinn von 0,4 Prozent entsprach. Der Nasdaq100 schloss 0,5 Prozent höher und ging mit 4.401 Punkten aus dem Handel.

Blick auf die US Indizes

Nach einem schwachen Start setzten die US Indizes zu einer kräftigen Intraday Erholung an. Beim Dow Jones und S&P 500 war es wieder mal das untere Bollinger Band im Tageschart, welche als Unterstützungen fungierten. Der Nasdaq100 hat, mit Bezug auf die gestrige Ausgabe seine kurzfristige Umkehr vollzogen und mein Erholungsziel bereits abgearbeitet.

Es sollte zu einem Pullback an den gebrochenen Trend kommen und exakt dort ist der Index gestern mit seinem zwischenzeitlichen Tageshoch gestoppt. Kurzfristig sind die US Indizes schon wieder leicht heiß gelaufen. Große Kurssprünge halte ich vor dem Wochenende demnach für unwahrscheinlich – eher leichte Gewinnmitnahmen.


Gratis Studie: Die Zukunft Ihres Depots?....

  • China Mobile (China), größter Mobilfunkanbieter weltweit
  • Vale (Brasilien), größter Eisenerzlieferant der Welt
  • Novo Nordisk (Dänemark), führender Hersteller Insulin der Welt
  • Petrochina (China), zweitteuerstes Unternehmen der Welt
  • Burberry Group (England), führender Luxushersteller der Welt
  • Harley Davidson (USA), legendärster Motorradhersteller der Welt

Hier erfahren wo sich der Einstieg noch lohnt ➜


3D Systems – Kaufen und liegen lassen!

Der heutige Trading Tipp ist nicht wirklich ein „Trading“ Tipp. Es ist wohl eher ein „Investoren-Tipp“. Ein Einstieg bei aktuell 22$ dürfte sich langfristig definitiv bezahlt machen.

Dabei spreche ich von 12-24 Monaten. 100-200 Prozent wären dann vorstellbar. Doch wie immer gilt: Sie sind der Herr über Ihr Geld und müssen Ihre Entscheidungen selbst in die Hand nehmen und verantworten. Ich setze lediglich den Impuls mit meinen Vorstellungen der Trading Ideen!

Charts hergestellt mit Tradesignal Online:

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

8. Mai 2015

Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist Profi Trader. Er bestreitet seit Jahren seinen Lebensunterhalt durch das Handeln an den Aktienmärkten. Seinen Schwerpunkt hat der Trading-Experte auf den Handel mit Indizes gelegt.