MenüMenü

Gratis Studie zum kostenlosen Download:
Neu: 3 Topaktien für das Jahr 2017 . . . Download hier ➜

Wie Sie mit Dividendenaktien den Markt hinter sich lassen

Dividendenaktien sind aktuell im Trend – vor allem bedingt durch das Renditetief bei Anleihen. Im letzten Jahr wurden weltweit mehr als 1,1 Billionen US-Dollar ausgeschüttet, was nicht nur ein Allzeithoch bedeutet, sondern auch eine Steigerung von 10,5 % im Vergleich zum Vorjahr. Auf der Invest 2015 spricht Chef-Analyst Michael Kelnberger („Ranglisten-Investor“) über den neuen Star an den Finanzmärkten.

27. April 2015

Von: Michael Kelnberger. Über den Autor

Chefanalyst Michael Kelnberger ist der Experte für Aktien. Er setzt auf nachweislich erfolgreiche Anlage-Strategien: Die Trend-Strategie im Dienst Volltreffer Aktien und die mechanische Handlungsstrategie im Ranglisten Investor. So erzielt er für seine Leser beider Dienste stets überdurchschnittliche Renditen. Profitieren auch Sie von seinem Know-How.