+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

2018 wird ein gutes Börsenjahr

Inhaltsverzeichnis
Natürlich kann ich nicht sicher sein, ob der DAX im Jahr 2018 beispielsweise auf rund 15.000 Punkte steigt oder ob er unter 10.000 Punkte zurückfällt.

Auch einen Crash mit beispielsweise 50% Kursverlust und mehr kann ich nicht ausschließen. Ich halte aber 15.000 Punkte im DAX für wahrscheinlicher als unter 10.000 Punkte.

Sie sehen: Eine Sicherheit meiner Prognose gibt es nicht, die kann es auch nicht geben. Trotzdem lautet der Titel meines Kommentars: „2018 wird ein gutes Börsenjahr“.

Denn trotz der Unsicherheiten der Märkte kann ich Ihnen für das kommende Jahr 2018 mit hoher Wahrscheinlichkeit Gewinne prognostizieren.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise