+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Pernod Ricard: Getrunken wird immer

Inhaltsverzeichnis
Insbesondere während der Sommerhitze werden Mediziner nicht müde uns ans Trinken zu erinnern.

Dabei geht es zwar eigentlich in 1. Linie um Wasser oder vielleicht noch den ein oder anderen gesunden Saft.

Doch nehmen wir uns den Appell der Mediziner v. a. im Sommer gerne zu Herzen und greifen beherzt zum einen oder anderen Softdrink oder einem leichten alkoholischen Getränk.

Kombiniert mit Eis und frischen Früchten, entsteht so ein sommerlicher Genuss.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise