+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

9 Fakten zu 2018 – nicht nur an den Börsen ging es bergab

Inhaltsverzeichnis
Heute möchte ich noch einmal auf das wirklich bemerkenswerte Jahr 2018 zurückblicken. Viele Experten hatten nach dem positiven Start – vor allem an den Finanzmärkten – schon fast den nicht enden wollenden Aufschwung ausgerufen.

Doch dann kam alles ganz anders und die Börsen rauschten weltweit nach unten. An der Wall Street war 2018 das schlechteste Jahr seit dem Höhepunkt der globalen Finanzkrise 2008. Aber auch außerhalb der Börse war viel los mit zahlreichen Naturkatastrophen wie verheerenden Erdbeben oder extremen Wetterlagen wie Waldbränden oder Überschwemmungen.

9 erschreckende Fakten zu 2018

Heute möchte ich Ihnen noch einmal 9 Fakten vorstellen, die Ihnen die brisante Lage, in der wir uns nach Ablauf des Jahres 2018 jetzt befinden noch einmal genau illustrieren werden:

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise