+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Achtung: Neue Dividenden-Regelung

Inhaltsverzeichnis
Die positive Nachricht für Sie vorab:

Die ersten Dividenden-Vorschläge der Unternehmen deuten darauf hin, dass wir im Börsenjahr 2017 in Deutschland mit einem neuen Rekord rechnen können.

Die Dividenden-Ausschüttungen der Konzerne werden so hoch wie nie zuvor sein. Die Dividenden-Saison hat auch schon begonnen.

Gestern hielt z. B. die im SDax notierte Beteiligungs-Gesellschaft DBAG ihre Hauptversammlung ab und beschloss eine Dividende in Höhe von 1,20 € je Aktie.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise