+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Aktie des Tages: IT-Spezialist All for One Steeb

Inhaltsverzeichnis
Noch immer befinde ich mich anlässlich des Deutschen Eigenkapitalforums in Frankfurt. Für diejenigen unter Ihnen, die noch nicht wissen, um was für eine Veranstaltung es sich dabei handelt: Das Deutsche Eigenkapitalforum ist eine der wichtigsten Analysten- und Investorenveranstaltungen in Europa.

Dort stellen sich an insgesamt 3 Tagen rund 200 Unternehmen vor und es sind etwa 1.000 Analysten, Investoren und Journalisten anwesend. Für die Unternehmen, die sich vor Ort präsentieren werden, ist das Eigenkapitalforum einer der wichtigsten Termine des Jahres auf der Suche nach neuen Investoren.

Eines der Unternehmen, das vor Ort ist, um sich vorzustellen, ist der mittelständische IT-Spezialist All for One Steeb.

All for One Steeb im Kurzportrait

Die All for One Steeb AG begleitet mittelständische Unternehmen bei ihrer Digitalisierung und unterstützt sie so dabei, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise