+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Aktie des Tages: USU Software AG

Inhaltsverzeichnis
Wie die meisten von Ihnen bereits wissen, befinde ich mich aktuell in Frankfurt und besuche dort die wichtigste Analysten- und Investorenveranstaltung des Jahres: das Deutsche Eigenkapitalforum (EKF).

Auf dem Deutschen Eigenkapitalforum werden innerhalb von nur 3 Tagen rund 200 Unternehmen und etwa 1.000 Analysten, Investoren und Journalisten erwartet. Für die Unternehmen, die sich vor Ort präsentieren, ist das Eigenkapitalforum einer der wichtigsten Termine des Jahres auf der Suche nach neuen Investoren.

Eines der Unternehmen, das sich dort vorstellt, ist die USU Softare AG. Bei USU Software handelt es sich um den größten europäischen Anbieter für IT- und Knowledge-Management-Software. Der in Möglingen ansässige und familiengeführte Mittelständler bietet verschiedene Software für Firmen zur Analyse großer Datenmengen an.

Die Ergebnisse fließen in Wissens-Datenbanken ein und sind jederzeit schnell verfügbar.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise