+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Aktienmarkt-Krise: Kommt jetzt die Gold-Rallye?

Inhaltsverzeichnis
Dem gelben Edelmetall werden vor allem 2 Eigenschaften zugesprochen: Es soll sowohl Inflations-Barometer, als auch Krisenmetall sein.

Ich habe für Sie einmal analysiert, wie sich die Aktienmärkte in der Vergangenheit in Zeiten eines starken Goldpreisanstieges verhalten haben. Und wir blicken auf die aktuellen Investment-Perspektiven im Edelmetall.

Finanzmärkte in der Krise

An den Finanzmärkten stecken wir derzeit klar in einer Krise. Die zweitgenannte Gold-Eigenschaft bezieht sich indes wohl eher auf die Entwicklung der Weltwirtschaft. Allerdings:

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise