+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Autonomes Fahren – profitiert dieses Unternehmen?

Inhaltsverzeichnis
Trauen Sie sich noch selbst an den Motor Ihres PKW?

Selbst ausgebildete KFZ-Mechaniker, die seit vielen Jahren aus dem Beruf sind, lassen heute die Finger von ihren Autos und beschränken sich auf Ölstand, Scheibenreiniger und Kühlflüssigkeit.

Der Grund: In modernen Autos steckt immer mehr Elektronik. Fallen zentrale Steuerelemente aus oder sitzt ein Kabel locker, ist der Fahrspaß schnell getrübt.

Anders als noch vor einigen Jahrzehnten, als kleinere Probleme mit dem Verlust von Beschleunigung oder seltsamen Geräuschen einhergingen, heißt es bei Problemen mit der Bord-Elektronik heute schnell „nichts geht mehr“.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise