+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Autobranche in der Krise – wie Phönix aus der Asche?

Autobranche in der Krise – wie Phönix aus der Asche?
Gubin Yury / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis
Heute beginnt in den USA die „Detroit Motor Show“. Früher galt die schon legendäre Automobilmesse als das wohl größte Highlight der Branche im gesamten Kalenderjahr.

Heute ist das Event nur noch ein Schatten seiner selbst: Gleich 4 deutsche Autohersteller (Audi, BMW, Mercedes, Porsche) bleiben der Messe in diesem Jahr komplett fern!

Das deutet darauf hin: Die Branche der Fahrzeugproduzenten steckt in einer gewaltigen Krise. Indes:

Oftmals sind Krisen genau das Fundament, von dem aus an den Aktienmärkten neue und nicht selten grandiose Aufwärtsbewegungen starten. Wir werfen heute einen Blick auf die Branche und ihre Charttechnik.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise