+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Biotechnologie: Core One Labs übernimmt Vocan Biotechnologies

Inhaltsverzeichnis
Auch wenn über die Weihnachtsfeiertage erwartungsgemäß keine spektakulären Übernahmen zu verzeichnen waren, habe ich doch einen kleinen, aber feinen Deal für Sie gefunden, der an Heiligabend bekannt gegeben wurde. Hierbei handelt es sich um eine Transaktion aus einer Branche, die sich durch besonders viele und spektakuläre Übernahmen auszeichnet: der Biotechnologie.

So gab die im kanadischen Vancouver/British Columbia ansässige Core One Labs Inc. kurz vor Weihnachten bekannt, dass sie sich mit dem in Victoria/British Columbia beheimateten Start-up Vocan Biotechnologies Inc. auf eine Übernahmevereinbarung geeinigt hat.

Deal soll als reines Aktiengeschäft abgewickelt werden

Laut Vereinbarung will Core One Labs sämtliche ausstehende Anteile der nicht börsennotierten Vocan Biotechnologies Inc. erwerben. Konkret haben sich die Unternehmen hierbei auf ein mehrstufiges Verfahren geeinigt.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise