GRATIS Online-Webinar: Energie-Unabhängigkeitsgipfel - bis zu +6.011 % Gewinn mit nur DREI Unternehmen | 10.10., 18 Uhr

Wall Street – Meta Platforms vor großer Rallye?

Inhaltsverzeichnis

In den vergangenen Handelstagen hatte ich immer wieder betont, dass sich die amerikanischen Aktienmärkte in Stellung bringen und zwar für einen möglichen Ausbruch über die Abwärtstrends. Genau dies ist nun gestern erfolgt und damit senden beide Indizes – sprich der amerikanische Dow Jones Index als auch die Technologiebörse Nasdaq ein klares Kaufsignal. Die Bullen müssen natürlich nun weiter Vollgas geben, um eben nicht wieder in den Abwärtstrend zurückzufallen, denn damit würde sich die charttechnische Lage definitiv wieder eintrüben.

Fazit

Die Entscheidung ist somit gefallen. Die Bullen haben wieder die Oberhand übernommen und müssen jetzt eben weiter auf das Gaspedal treten. Wer weiß, vielleicht ist dies der weitere Startschuss für eine größere Aufwärtsbewegung.

Aktie des Tages

Heute werfe ich einen Blick auf Meta Platforms. Nach dem kräftigen Kursrutsch hat die Aktie eine wichtige Unterstützung erreicht. Die Chancen für eine umfangreiche Kurserholung haben nun deutlich zugenommen!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com