+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Carl Zeiss vor Milliarden-Übernahme in den USA?

Inhaltsverzeichnis
Deutsche Unternehmen begeben sich verstärkt auf Einkaufstour. Besonders Ziele in den USA haben das Interesse der Deutschen geweckt.

m Vorjahr kam es bereits zur Milliarden-Übernahme von Monsanto durch Bayer, in der Vorwoche wurde der Schulterschluss von Linde mit Praxair verkündet.

Auch unterhalb der 10-Mrd.-Dollar-Grenze wurden mehrere Deals eingefädelt. Nicht wenige Firmen haben zudem einen Milliarden-Zukauf in diesem Jahr in Aussicht gestellt.

Infineon sucht nach dem geplatzten Deal mit Cree aktiv nach einem Ersatz-Kandidaten.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise