+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

DAX: Der Bann ist gebrochen! Nächste Ziele?

Inhaltsverzeichnis
Es ist tatsächlich geschafft: Die quälend langweilige Seitwärts-Phase des DAX ist beendet. 11.700 Punkte wurden geknackt und gestern beinahe schon die 11.900 erreicht.

Im Dow Jones gab es ein ähnliches Bild: V. a. haben die Amerikaner die 20.000 Punkte gefeiert, die zum allerersten Mal überwunden worden sind.

Allzeithochs in den Indizes – es darf gejubelt werden!

Was ist der Grund für die neuen Hochs?

Die einen sagen: Trump natürlich! Der wird aktuell schließlich für jede Kursänderung verantwortlich gemacht.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise