+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

DAX: Der Knoten ist geplatzt! Wie hoch geht die Rallye?

Inhaltsverzeichnis
Es ist geschafft! Wir haben die Marke von 11.050 Punkten endlich überwunden! Scheinbar ein kleines Wunder oder hätten Sie noch im Januar damit gerechnet? Die Kurse sind sogar nach dem kleinen Verfall heute Mittag weiter gestiegen! Jetzt heißt es Daumen drücken, damit wir auch nachhaltig über dieser Marke bleiben. Denn sonst könnten wir bald schon wieder 500 Punkte niedriger notieren!

DAX im Chartcheck

Wir schauen uns heute den Tageschart der Xetra-Kurse an und sehen, dass der DAX den großen Widerstand bei 11.050 knacken konnte. Es sieht sogar sehr gut aus, dass wir heute die Woche über diesem Widerstand beenden! Doch nicht nur das: Auch die 50-Tagelinie wurde hiermit nach oben durchbrochen!

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise