+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

DAX: Die Rally kann jeden Tag starten

Inhaltsverzeichnis
Nach wie vor sind Krisen und Kriege die beherrschenden Themen an den Märkten; da nenne ich vorrangig den Konflikt mit Nord-Korea.

Natürlich sorgen auch die ständigen Rauswürfe wichtiger Mitarbeiter aus dem weißen Haus durch US-Präsident Trump für Unruhe.

Trumps planloser Zickzack-Kurs ist ein weiterer Unsicherheits-Faktor.

Märkte blenden gute Rahmenbedingungen aus

Diese Ereignisse führen zwar nicht zu nennenswerten Kursverlusten der Aktien, sie verhindern jedoch den dynamischen Ausbruch nach oben. Den erwarte ich aber trotzdem in absehbarer Zeit.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise