+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

DAX: Hier bitte die Gewinne mitnehmen!

Inhaltsverzeichnis
Handelskrieg und Syrienkrise bestimmten die Nachrichten in den vergangenen Tagen. Aber beim Blick auf den DAX-Index sieht man nichts davon. Ganz im Gegenteil, zur Freude der Anleger konnte sich der DAX-Index sehr schön aufrappeln und von seinen Tiefstständen entfernen.

Hier der kurzfristige 1-Monatschart vom DAX-Index:

DAX-Chart 1 Monat (Stundenbalken)
Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise