+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

DAX knackt die 13.000 Punkte – Kommt jetzt der Absturz?

Inhaltsverzeichnis
Jetzt ist es doch passiert: Das lange Hin und Her hat ein Ende – wir haben die magische Marke erreicht. Geht es Ihnen da nicht auch gleich deutlich besser?

Die Anleger frohlocken; die Stimmung ist so gut, wie lange nicht – zumindest sollte es so sein.

Schließlich war es doch eine so „wichtige psychologische Marke“, die wir heute überwunden haben. Aber ausgelutschtes Börsen-Latein soll heute nicht das Thema sein.

Quo vadis, DAX?

Wohin geht die Reise des DAX, nachdem heute endlich die lang ersehnten 13.000 zu lesen waren?

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise