+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

DAX heute: Absturz um 22:10 befürchtet

Inhaltsverzeichnis
Sicher provokativ, die Überschrift. Denn eine DAX Prognose heute auf die Minute genau zu stellen, das kommt einer Scharlatanerie gleich.

Und doch, wenn heute der Startschuss zum Abwärtstrend fällt, dann um 22:10 Uhr. Dieses Mal ist die minutengenaue DAX Prognose möglich.

DAX: Heute um 22:10 Uhr startet die Berichtssaison

Ab heute berichten die Unternehmen, wie sie in im abgelaufenen Quartal gewirtschaftet haben. Traditionell wird der Zahlenreigen in den USA vom Aluminiumkonzern Alcoa eröffnet.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise