+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Basler AG: Zahlen wie erwartet; Ausblick solide

Basler AG: Zahlen wie erwartet; Ausblick solide
Freedomz / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis
Heute möchte ich auf ein Unternehmen eingehen, das an der Börse in den vergangenen Jahren zumindest temporär auch für viel Furore gesorgt hat.

Die Rede ist von der Basler AG. Das Unternehmen hat in den zurückliegenden Tagen gleich mehrere spannende Nachrichten veröffentlicht, auf die ich gleich im Detail eingehen möchte. Zunächst aber ein paar Worte zum Unternehmen.

Die Basler AG wurde im Jahr 1988 von Norbert Basler und Stephan Berendsen gegründet.

Norbert Basler ist bis heute Mehrheits-Eigentümer der Basler AG und hält mehr als 50% der Anteile. In den Jahren nach der Gründung entstanden im Ausland verschiedene Ableger.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise