+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Diese Auto-Aktie steht vor einem starken Kaufsignal

Inhaltsverzeichnis
Beim Blick auf die DAX-Gewinnerliste finden Sie heute zwei Autobauer ganz oben. Wieder einmal. Die Automobiltitel zählen zu den trendstärksten deutschen Werten des laufenden Jahres. Zu Recht. Nachdem sie den Trend hin zur Elektro-Mobilität lange verschlafen hatten, drücken die deutschen Autobauer jetzt kräftig aufs Gaspedal.

Das gilt auch für Daimler. Die Aktie steht vor einem starken Trend-Signal. Die Chancen für eine Fortsetzung des dynamischen Aufwärtstrends stehen gut.

Automarkt auf Erholungskurs

Die Corona-Krise brachte für die Autoindustrie im vergangenen Jahr einen herben Dämpfer. Inzwischen festigt sich die konjunkturelle Erholung aber. Und das macht sich auch in den Autoverkäufen bemerkbar. Einer Prognose der Unternehmensberatung PricewaterhouseCoopers (PwC) zufolge werden die Automärkte in China und den USA in diesem Jahr bereits wieder das Vor-Corona-Niveau erreichen.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise