+++ Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Dax40 – Adidas Aktie im Chartcheck!

Dax40 – Adidas Aktie im Chartcheck!
photology1971 / stock.adobe.com
Inhaltsverzeichnis

Die neue Handelswoche ist schon wieder keineswegs gut gestartet, denn der Krieg in der Ukraine ist und bleibt bestehen und damit ein sehr großer Belastungsfaktor für die Börsen. Den DAX trifft es dabei aber stets im Vergleich zur Wall Street am härtesten, denn dies zeigte auch der Wochenauftakt Kursen im Tief von fast 12.400 Punkten. Damit hat sich der Leitindex nach dem Bruch der Unterstützung bei 13.200 Punkten relativ schnell auf den Weg zu seinem nächsten Kursziel gemacht und genau diese Bewegung könnte nun auch wieder vorerst als Spielball einer Seitwärtsbewegung dienen, bis es zu neuen Nachrichten aus der Ukraine kommt.

Aktie des Tages

Heute steht für mich die Adidas Aktie im Fokus. Nach einem kurzen Crash mit Beginn der Pandemie hat sich der Aktienkurs danach verdoppelt, um sich nun wieder halbiert zu haben. Zurück auf Los könnte man sagen und damit besteht meiner Meinung nach eine attraktive Trading-Chance, die ich Ihnen im Detail innerhalb meines Videos erläutere und wozu es vielleicht noch in dieser Woche auch eine Trading-Idee geben könnte!

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt innerhalb meines Videos.