+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Dax40 - Das war nichts Besonderes...

Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Täglich analysiere ich zwei Mal für Sie die internationalen Aktienmärkte. Morgens folgt der Blick auf die amerikanische Wall Street und am Abend betrachten wir dann die Kursentwicklung des Deutschen Aktienindex und schauen, wo sich spannende Trading-Ideen ergeben!

Osterpause vorüber

Rund 200 Punkte Spanne – letztendlich aber keine wirkliche Veränderung mit Hinblick auf den Xetra Schlussstand. Magere 10 Punkte verlor der Leitindex und somit ging der Deutsche Aktienindex mit einem kleinen Minus aus dem Handel. Die Marke von 14.000 Punkten bleibt umkämpft und damit könnte der Index den Angriff in Richtung der 50 Tage-Linie starten, wenn denn ausreichend positive Impulse resultieren.

Hannover Rück – Weiter bergab?

Die charttechnische Ausgangslage trübt sich weiter ein. Jetzt droht sogar eine Kursunterstützung aufgegeben zu werden und könnte der Aktie eine weitere Talfahrt bevorstehen. Dazu natürlich mehr in meinem Video!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com

Mehr zu diesen Themen innerhalb meines Videos.