+++ GRATIS Online-Webinar: Ruhestandsgipfel: Der Millionärs-Effekt - Mit 4€ zum Ruhestandsmillionär | 03.10., 18 Uhr +++

DAX40 – Der erste Ausbruch!

Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Täglich analysiere ich zwei Mal für Sie die internationalen Aktienmärkte. Morgens folgt der Blick auf die amerikanische Wall Street und am Abend betrachten wir dann die Kursentwicklung des Deutschen Aktienindex und schauen, wo sich spannende Trading-Ideen ergeben!

Bullen lassen nicht locker

Erstmalig haben die Bullen es heute geschafft, den Deutschen Aktienindex über den Kurswiderstand in Form des 62er Retracements zu schieben. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob dieser Ausbruch auch per Wochenschlusskurs verteidigt werden kann und dabei werden ganz sicher wie so oft die Impulse der Wall Street von Bedeutung sein.

Trading-Idee läuft unverändert!

Dann fasse ich nachfolgend nochmals alle wichtigen Parameter für Sie zusammen, die ich bereits am vergangenen Freitag mit ihnen geteilt habe. Ich setze wie bekannt auf einen fallenden Kurs beim Deutschen Aktienindex und habe mir hierzu folgendes Produkt für die Umsetzung meiner Trading-Idee herausgesucht:

Start: 05.08.2022

WKN: UH43UW

Kurs: 2,76 EUR

Stopp: 2,01 EUR

Wie üblich habe ich eine erste Mission und die lautet wie üblich – wenn möglich gilt es das Risiko des Trades frühestmöglich zu reduzieren. Schalten Sie deshalb auch tagtäglich hier ein, um kein Update zu meiner Trading-Idee in John Gossens Daily Dax zu verpassen!

Aktie des Tages

Deutlich mehr als 100 % Performance. Diese Entwicklung hat die Aktie von Delivery Hero seit Mai hingelegt. Doch jetzt könnte die Aktie wieder auf einen hartnäckigen Widerstand treffen, der zu Gewinnmitnahmen führen könnte. Mehr dazu natürlich innerhalb meines Videos.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com