+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

DAX40 - Wall Street verdirbt die Stimmung...

Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Täglich analysiere ich zwei Mal für Sie die internationalen Aktienmärkte. Morgens folgt der Blick auf die amerikanische Wall Street und am Abend betrachten wir dann die Kursentwicklung des Deutschen Aktienindex und schauen, wo sich spannende Trading-Ideen ergeben!

Chance vertan? Nein.

Heute ist der Deutsche Aktienindex nach seinem gelungenen Wochenstart wieder unter Druck geraten. Wer ist der Schuldige? Die US-Börsen hat dem Leitindex die Chance auf den Ausbruch zumindest kurzzeitig genommen – aber eben nicht übergeordnet, denn da ist meiner Meinung nach weiterhin ausreichend Potenzial zur Oberseite gegeben. Aber ohne den großen Bruder im Alleingang einen Ausbruch stemmen, dies ist wohl auch einfach zu viel verlangt.

Aktie des Tages

Die Aktie von Delivery Hero kommt weiterhin nicht richtig hoch, dabei hätte die Aktie großes Potenzial, sollte die Aktie zu einer Kurserholung ansetzen. Kurse von bis zu 50,00 Euro halte ich nicht für unmöglich, allerdings kann dies auch durchaus 1-2 Jahre dauern! Aber für solch eine Rendite-Chance kann man auch mal ein wenig Zeit vergehen lassen oder nicht? Mehr dazu aber in meinem Video!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt innerhalb meines Videos.