+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Kommt nächste Woche der Knall? Ihre große DAX-Analyse zur Saisonalität

Inhaltsverzeichnis

Oh, der große Verfall steht diesen Freitag an! Da wird es sicherlich wieder viel Bewegung davor geben. Von wegen! Schauen wir uns den DAX im Stundenchart an und wir werden sehen, dass hier eher Schlafwagen angesagt als Achterbahn.

DAX im Stundenchart

Die Bollinger Bänder habe ich Ihnen eingezeichnet. Viel langweiliger kann sich der DAX kaum in dieser extrem engen Seitwärtsphase bewegen.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise