+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Die besten Aktien des DAX

Inhaltsverzeichnis
Der DAX ist in knapp 2 Monaten um über 1.000 Punkte gestiegen. Welche Aktien zeigen aktuell Stärke und sind für ein Investment interessant?

Während die Deutsche Bank in den vergangenen 3 Monaten fast 14% verloren hat, konnte Lufthansa um knapp 21% zulegen.

Schauen wir uns einmal an, welche Kandidaten derzeit im DAX als Anlage in Frage kommen:

Vonovia: Auf zu neuen Höhen!

Der Immobilien-Sektor boomt in vielen Teilen Deutschlands. Davon profitiert auch der Immobilien-Konzern Vonovia, dem hierzulande rund 370.000 Wohnungen gehören.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise