+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Die neue Serie: Die Superreichen und ihr Vermögen

Inhaltsverzeichnis
Bereits im vergangenen Jahr habe ich hier im ,,Schussgong“ die Frage gestellt: Wie wird man Millionär oder sogar Multi-Millionär? Diese spannende Frage möchte ich erneut aufgreifen und in einer Serie untersuchen.

Im ersten Teil der Serie beschäftigen wir uns heute mit dem mittlerweile reichsten Menschen der Welt: Amazon-Gründer Jeff Bezos. Ich habe für Sie analysiert, wie Bezos sein Vermögen innerhalb relativ kurzer Zeit erlangt hat. Vielleicht können Sie sich ein paar Tricks abschauen.

Zum Hintergrund: Das Forbes-Magazin veröffentlichte vor einigen Tagen eine Liste mit den reichsten Menschen der Welt. Die große Überraschung: Microsoft-Gründer Bill Gates ist nicht mehr die Nr. 1! Der Nachfolger Gates erobert mit einem mittlerweile dreistelligen Milliardenvermögen die Spitze.

Der Lebenslauf eines Rekord-Milliardärs

Das Leben des Amazon-Gründers Jeff Bezos begann mit einigen Niederschlägen. Seine Eltern ließen sich bereits kurz nach seiner Geburt scheiden.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise