+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Die Unterschiede zwischen Ost und West bei der gesetzlichen Rente

Inhaltsverzeichnis
Bei den Renten treten die Unterschiede zwischen Ost und West am deutlichsten hervor.

Die Regierung geht diese Unterschiede an. Aber nicht nur in diese Richtung haben die kritischen Meinungen und Kontroversen ihre Berechtigung.

Unterschiede Ost und West: Heute noch zu spüren

Während viele Bundesländer im Westen ihre gesetzliche Rente vielleicht in geringerer Höhe als einige „Leidensgenossen“ im Osten ausgezahlt bekommen, gibt es trotz Solidaritätsbeitrag auch heute bei den Löhnen noch eine nicht gerechtfertigte Kluft in die andere Richtung.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise