+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Eckert & Ziegler mit starken Quartalszahlen

Inhaltsverzeichnis
Der Berliner Mittelständler Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik hat heute seine Zahlen für das 1. Quartal des laufenden Geschäftsjahres vorgelegt.

Und diese haben es in sich, denn der Spezialist für isotopentechnische Anwendungen in Medizin, Wissenschaft und Industrie, konnte damit auf ganzer Linie überzeugen.

Die Aktie der Eckert & Ziegler AG zog daraufhin im heutigen Handel in der Spitze um über 5% an.

Ich werde gleich im Detail auf das aktuelle Zahlenwerk und den Ausblick für das Geschäftsjahr 2017 eingehen.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise